Willkommen bei westheimPlus   


Die Initiative "westheimPlus" engagiert sich in Westheim (Gemeinde Marsberg) für ein zukunftsfähiges Westheim und hat sich dabei eine nachhaltige Entwicklung unseres Dorfes zum Ziel gesetzt.


"westheimPlus" wurde im April 2020 mit dem Ziel gegründet, eine digitale "Dorfbank" in unserem Ort zu etablieren.

Nach gut einem Jahr hat der Arbeitskreis beschlossen, sein Tätigkeitfeld nicht unwesentlich zu erweitern.
Die zielorientierte Unterstützung ortsbezogener, nicht nur digitaler Projekte wurde in den Mittelpunkt der Tätigkeit der Initiative "westheimPlus" gerückt.

Einen Überblick bezüglich realisierter und in Planung befindlicher Projekte nebst Kurzbeschreibungen sind hier zu finden.


Alle Westheimer Bürgerinnen und Bürger sind aufgerufen, sich aktiv an der Gestaltung unseres Ortes zu beteiligen. "westheimPlus" bietet hierfür eine Möglichkeit, Ideen und Talente für eine nachhaltige und positive Dorfentwicklung zu bündeln und zukunftsweisende Projekte zu initiieren und umzusetzen.

 

"einfach (mehr) wagen, trauen, machen, Mut ..."